HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEM PROJEKT

GO! - GENERATE OPPORTUNITIES!

"Möglichkeiten schaffen"               

 Jesus Christus schaffte uns DIE MÖGLICHKEIT ZUM LEBEN.

 

Damit machte er das Unmögliche möglich, nämlich dass wir Menschen - grundsätzlich getrennt von Gott - wieder frei von allen Hindernissen in eine ungestörte persönliche Beziehung zu Gott kommen dürfen - wenn wir das persönlich wollen ...


Das hat Auswirkungen

Damit Gottes verheißene Möglichkeiten und sein Handeln praktisch und nachhaltig im Leben von vielen Menschen Gestalt gewinnen und wir Gottes Aufträge und Chancen für Menschen und unsere Gesellschaft kraftvoll umsetzen können, braucht es neue oder gestärkte "Geh-meinden", die sich an vielen Orten vernetzen und jedem Gläubigen aktiv auf seinem Weg unterstützen. Genau wie eine Trafo-Station, die ja Starkstrom so transformiert, dass viele Haushalte Elektrizität haben, will "GO!" auf vielfaltige Art und Weise helfen, interessierten Menschen diese Möglichkeiten zu erkennen und praktisch umzusetzen. Kurz - das Handeln Gottes konkret zu erleben!

 

GO! - for Transformation

 "Ich darf ganz persönlich Kind Gottes sein und den lebendigen Vater im Himmel immer mehr kennenlernen und mit Ihm vertraut werden". Dieses Angebot Gottes steht jedem Menschen offen, egal in welcher Lebensphase er sich befindet und egal welche Vergangenheit er mit sich bringt.


Gott hat alle Möglichkeiten:

Als Vater lehrt er mich und pflegt eine intensive Beziehung zu mir. Er führt mich in seine Geheimnisse hinein und gibt mir seine umfassende Möglichkeiten (z.B. Kraft, Freiheit, Vergebung, Heilung, Training, und sinnvolle Aufgaben im Leben) Diese Möglichkeiten sollen in Deinem Leben und durch Dein Leben dauerhaft Wirklichkeit werden!